Für Unternehmen, Vereine & Institutionen

Deine Platzierung auf www.DreieichmitKindern.de

Euer Angebot ist noch nicht auf der Seite vorhanden? Dann sollte das ganz schnell geändert werden!  Wie erfährst du hier:

Gemeinnützige oder kulturelle Organisationen & Vereine

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Seite auch als eure Kommunikationsplattform anseht und das Ganze ein gemeinsames Projekt von und für Eltern wird! Für euch gelten die gleichen Möglichkeiten wie für kommerzielle Unternehmen (siehe unten), mit einer wichtigen Ausnahme: Für euch sind Modell 1 & 2 völlig kostenfrei! 

Lasst mir also gerne aktiv eure Infos & Veranstaltungen für Kinder zukommen!

Zudem würde ich mich freuen, euch auf der Homepage als "Unterstützer" aufzulisten.

Private & kommerzielle Anbieter

Für private und kommerzielle Angebote erhebe ich eine Aufwandsgebühr. Damit decke ich die Kosten für die Homepage und ihr könnt im Gegenzug euer Angebot effektiv platzieren. Ich biete hierfür 3 Werbemodelle an:

 

MODELL 1

Für eine einmalige Pauschale von 20,-€ wird euer Angebot für unbegrenzte Zeit in den Katalog (Elternkompass) auf der Seite aufgenommen - in der entsprechenden Kategorie mit eurem Logo, eurem Text und direkter Verlinkung auf eure Homepage (inklusive eurer Updates).  Welche Infos ich genau von euch brauche, seht ihr unten im Kasten.

 

MODELL 2

Ihr habt aktuelle bevorstehende Veranstaltungen für Kinder?  Oder ihr möchtet als Unternehmen bekannter bei lokalen Familien werden? Für eine einmalige Pauschale von 20,-€ erstelle über meine Social Media Kanäle einen Post über eure Veranstaltung oder über euch und was euch Besonders für Familien macht. Meine derzeitige Social Media Reichweite eines Beitrags beträgt ca 1000-1500 lokale Eltern mit kleinen Kindern.

 

MODELL 3

Ich besuche euch mit meinen Kindern, mache Fotos / Videos und erstelle eine persönliche Blog-Story über euch, die ihr freigebt. Diese teile ich dann in einem Social Media Post. Ihr werdet zudem für unbegrenzte Zeit in den Katalog aufgenommen, natürlich mit Verlinkung zur Blog-Story. Interesse? Dann schreib mir und wir finden preislich sicher zusammen.

 

Die Seite besteht seit Oktober 2018 und ist mittlerweile sehr bekannt unter Dreieicher Eltern. Darüber hinaus blogge ich über Facebook & Instagram über Veranstaltungen, Freizeitangebote und Neuigkeiten. Beiträge erreichen durchschnittlich 1000-1500 lokale Eltern. Zudem stöbern dauerhaft mindestens 30-40 lokale Eltern täglich - monatlich ca. 1000 Nutzer - im Elternkompass auf der Homepage, insbesondere nach Freizeitangeboten. Ich erreiche damit online einen Großteil der lokalen Eltern.

Um auf die website DreieichmitKindern.de aufgenommen zu werden, benötige ich folgende Informationen von dir:

  • NAME und ggf Logo
  • Beschreibung: Damit ich euch nach euren Wünschen platzieren kann, benötige einen kompakten Dreizeiler, der euer Angebot beschreibt (KEIN bloßer Verweis auf einen Flyer!). Wer seid ihr und was bietet ihr für wen an? (max. 250 Zeichen)
  • Kontakt: ggfs. Ansprechpartner, Adresse mit Ortsteil, ggf. Telefonnummer, ggf. emailadresse, website (ich verlinke dann auf diese Seite), ggf Öffnungszeiten, ggf Eintrittskosten

Ich nehme keine genauen Kurszeiten und -details mit auf, da es zeitlich unmöglich wäre, diese permanent aktuell zu halten. Hier verweise ich auf die Informationen auf eurer eigenen website.