Informationen für Unternehmen, Vereine & Institutionen

Deine Platzierung auf DreieichmitKindern.de

Euer Angebot ist noch nicht auf der Seite vorhanden und ihr möchtet auf die website aufgenommen werden? 

Das kriegen wir hin!

 

-> Ihr seid eine gemeinnützige oder kulturelle Organisation, ein Verein oder ein Künstler?

Natürlich stelle ich eure Informationen kostenfrei auf die Seite (in der jeweiligen Kategorie). Welche Infos ich von euch brauche, seht ihr unten im Kasten.

 

 

-> Ihr seid ein kommerzielles Unternehmen?

 

Für einen einmaligen Werbebeitrag von 20,-€ nehme ich euer Angebot für unbegrenzte Zeit auf die Seite auf (in der entsprechenden Kategorie). Welche Infos ich von euch brauche, seht ihr unten im Kasten.

 

Die Seite besteht seit Oktober 2018 und ist bereits recht bekannt unter Dreieicher Eltern. Darüber hinaus betreibe ich selbst Kommunikation (über Facebook, Instagram, Flyer), damit immer wieder neue Eltern von der Seite erfahren. Derzeit stöbern konstant bereits ca. 20 Nutzer täglich auf der Seite, insbesondere nach Freizeitangeboten.

Um auf die website DreieichmitKindern.de aufgenommen zu werden, benötige ich folgende Informationen von dir:

  • NAME und ggf Logo
  • Beschreibung: Damit ich euch nach euren Wünschen platzieren kann, benötige einen kompakten Dreizeiler, der euer Angebot beschreibt (KEIN bloßer Verweis auf einen Flyer!). Wer seid ihr und was bietet ihr für wen an? (max. 250 Zeichen)
  • Kontakt: ggfs. Ansprechpartner, Adresse mit Ortsteil, ggf. Telefonnummer, ggf. emailadresse, website (ich verlinke dann auf diese Seite), ggf Öffnungszeiten, ggf Eintrittskosten

Ich nehme keine genauen Kurszeiten und -details mit auf, da es zeitlich unmöglich wäre, diese permanent aktuell zu halten. Hier verweise ich auf die Informationen auf eurer eigenen website.