Kindergeburtstag

Wo feiern wir dieses Jahr? Welche Möglichkeiten gibt es, wer bietet alles einen Kindergeburtstag an?

Hier findest du viele Ideen und Inspirationen was man alles in der Nähe unternehmen kann und wer spezielle Kindergeburtstags-Programme anbietet

 

Diese Kategorie ist NEU und befindet sich noch im Aufbau! Ich freue mich über deine Ideen & Anregungen SCHREIB MIR


Action

  • Hallenbad Dreieich
    Ein ganzer Nachmittag Badespaß im Familienbad in Sprendlingen mit einem bunt gedeckten Geburtstagstisch, einer Riesenportion Pommes und einem Getränk für alle sowie für jedes Kind eine Naschtüte.
    Maximal 12 Personen

    Anmeldung & Info unter:
    Hallenbad Sprendlingen
    Tel: 06103 5718776

  • Indoor Spielplatz Spieleburg (Dietzenbach) (ab ca 3 Jahren)
  • Kletterpark & Kletterhalle Offenbach (ab 6 Jahren)

Details werde ich in Kürze ergänzen.



Kochen & Backen

  • Das Leben ist süß (ab 8 Jahren)
    Wie wäre es mit einer Lolliparty? In Kerstin Karnofskys Bonbon-Manufaktur in Dreieichenhain lutscht ihr euch zuerst durchs Sortiment und könnt dann selbst loslegen und Lollis drehen.
    Maximal 9 Personen

    Anmeldung & Info unter
    info@das-leben-ist-suess.de

  • Mühlchens Patisserie (ab 4 Jahren)
    Individuell planbares Backevent in der Altstadt von Dreieichenhain

    Anmeldung & Infos unter:
    info@muehlchens.de
    Tel: 06103 3922399

     


  • Pizza Bäcker (Pizzeria LaPalma, Dreieichenhain)

Details werde ich in Kürze ergänzen.



Neues erfahren

  • Dreieich Museum (ab ca 6 Jahren)
    Eine Alternative zu Tortenschlacht und Topfschlagen bietet ein Kindergeburtstag auf Burg Hayn in Dreieichenhain. Unter dem Motto: „Ritter, Knappe und Edelfräulein in der Burg Hayn“ werden die Kinder durch die Burganlage geführt: Wer hat hier gewohnt? Was war denn das für ein Gebäude? Warum ist heute alles kaputt? Gibt es hier Geister? Wie bei einer Schnitzeljagd machen sich die tapferen Recken anschließend auf Schatzsuche.
    Die Kinderführung mit Schatzsuche dauert etwa 90 Minuten und kostet 80,00 €.

    Anmeldung & Info unter:
    Tel: 06103 84914
    info@dreieich-museum.de

  • Erlebnisbauernhof Lenhardt
    Ein Kindergeburtstag auf dem Bauernhof der Familie Lenhardt in Götzenhain ist toll, denn wovon lassen sich Kinder leichter begeistern, als von Hoftieren, Toberei auf Trampolin und Spielplatz, einer rasanten Partie auf dem Gokart oder dem allseits beliebten Ponyreiten. Nicht zu vernachlässigen ist zudem das frische Bauernhof Eis!

    Anmeldung & Info unter:
    Tel: 06103 802417

  • Bioversum Kranichstein (ab 6 Jahren)
    Mit den besten Freunden und Freundinnen eine Entdeckungstour durch den Wald machen, Experimente durchführen, Spiele spielen oder mit dem GPS auf Schatzsuche gehen – wär das nicht ein tolles Geburtstagsfest? Gefeiert wird im Besucherlabor, im Gewächshaus im Freilandlabor oder im Café und natürlich im Museum und rund ums bioversum in Darmstadt-Kranichstein
    Maximal 12 Kinder

    Anmeldung & Info unter:
    Tel: 06151 97111888
    Anfrage@jagdschloss-kranichstein.de

  • ExperiMINTa Frankfurt (ab 6 Jahren)
    Kindergeburtstage für kleine Entdecker & Forscher in Frankfurt. Entweder gehen die Kids auf eine Schatzsuche durch die Ausstellung oder sie experimentieren mit den fachkundigen Betreuern vor Ort im Geburtstagsraum.
    Maximal 14 Kinder

    Anmeldung & Info unter:
    Online HIER
    Geburtstage@experiminta.de