Freizeitangebot für Kinder

Stagecoach Dreieich - Unterwegs auf der Bühne des Lebens
Freizeitangebot für Kinder · 02. Oktober 2022
There's no Business like Show Business - Wir sind heute unterwegs auf der Musical-Bühne. Jeden Mittwoch steht bei der Bühnenschule Stagecoach Dreieich für Kids 4 bis 18 Jahren alles im Zeichen von Schauspiel, Gesang & Tanz

Mit Rollern im Dreieicher Skatepark
Freizeitangebot für Kinder · 02. Juni 2021
Wir haben mit den Kids (3, 5, 6 & 8 Jahre) und ihren Rollern den Dreieicher SkatePark ausprobiert. Und hatten den größten Spass! Und das auch noch völlig kostenfrei. Daher muss ich euch davon berichten

Marinas Kinderfotografie
Freizeitangebot für Kinder · 26. März 2020
Die Kids wachsen so schnell und wir brauchten unbedingt neue Familienfotos. Das ist gar nicht so einfach, denn meine drei Fratzenschneider einfach so Hinstellen und „Spaghetti“ sagen lassen bringt nicht wirklich schöne Erinnerungen ins Wohnzimmer. Dabei sind wir auf Marina gestoßen, die uns so eingefangen hat wie wir sind und wie wir uns zusammen fühlen. Aber urteilt selbst...

Keramik-Studio Altmannsberger
Freizeitangebot für Kinder · 21. Februar 2020
Wir haben das Keramik-Studio in Dietzenbach getestet! Hier können alle ab 4 Jahren ganz nach dem Vorbild der hippen „Pottery Art Cafés“ in New York, Tokyo oder London Keramik bemalen. Den Alltag vergessen, sich in der Kreativität verlieren, das ist die Motivation von Gaby & Ingo Altmannsbeger für ihr liebevoll gestaltetes kleines Studio. Und tatsächlich – für ein paar Stunden ist bei uns der Alltag vergessen und wir tupfen, klecksen, malen und gestalten vor uns hin. Aber von vorne.