Ausflugstipp!

Ausflugstipp! · 21. Februar 2020
Wir haben das Keramik-Studio in Dietzenbach getestet! Hier können alle ab 4 Jahren ganz nach dem Vorbild der hippen „Pottery Art Cafés“ in New York, Tokyo oder London Keramik bemalen. Den Alltag vergessen, sich in der Kreativität verlieren, das ist die Motivation von Gaby & Ingo Altmannsbeger für ihr liebevoll gestaltetes kleines Studio. Und tatsächlich – für ein paar Stunden ist bei uns der Alltag vergessen und wir tupfen, klecksen, malen und gestalten vor uns hin. Aber von vorne.

Ausflugstipp! · 18. Juli 2019
Ein heißer Tipp für kleine und große Baumeister in den Sommerferien: Die Legobaustelle im Deutschen Architekturmuseum in Frankfurt! In den hessischen Sommerferien können Kinder ab 4 Jahren für 3€ einen ganzen Tag lang bauen was das Herz begehrt! Die besten Bauwerke werden sogar prämiert! www.dam-online.de