Kontakt

Folge mir auf Facebook & Instagram:   @DreieichmitKindern

Instagram: @DreieichmitKindern

Fragen, Anregungen, Verbesserungen? Hier hast du die Möglichkeit

Die Welt und auch die Angebote in Dreieich verändern sich schnell. Ich versuche für dich immer aktuell und informiert zu bleiben. Wenn du Anregungen für weitere Inhalte hast, Inhalte vielleicht veraltet sind oder dir einfach eine Antwort fehlt - kontaktiere mich. Oder hinterlasse einen Eintrag im Gästebuch.

Anmeldung zur Persönlichen Orientierung

Hier kannst du dich für eine individuelle Beratung "Willkommen kleine Bürger in Dreieich" anmelden!

Bitte fülle das Kontaktformular aus oder schreibe mir direkt eine email.

 

Du bist dir noch nicht so sicher ob eine persönliche Orientierung für dich das richtige ist?

Dann schreib mir doch einfach und du kannst mich und mein Konzept erstmal unverbindlich kennen lernen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.