· 

Sponsor gesucht!

Hallo ihr Lieben

 

Ich habe heute einen wichtigen Aufruf in eigener Sache an euch!

 

Wie ihr wisst, betreibe ich die Webseite www.DreieichmitKindern.de bislang privat und ehrenamtlich in meiner Freizeit und trage auch die Kosten dafür bislang komplett selbst.

Das ist viel Aufwand. Auch der kleine Kostenbeitrag für das Seminar deckt nur anteilshaft meine Unkosten, denn Informationen sollten keine Frage des Geldes sein.

Die Motivation, uns Eltern in Dreieich das Leben zu vereinfachen treibt mich jedoch immer wieder neu an und ich mache es sehr gerne!

 

Leider hat mein Webseitenbetreiber jedoch nun ab August die Preise verdoppelt.

Für mich nun etwas zu viele Kosten, die ich neben meiner Zeit investieren muss.

 

Ich möchte jedoch gerne dass die Seite weiter online bleibt und wir sie weiter füllen können!!

 

Daher benötige ich einen Sponsor, der die 128€ pro Jahr Kosten für die Schaltung der Homepage übernimmt!

 

Sollte sich kein Sponsor finden, muss ich die Seite leider vom Netz nehmen . Das möchte ich nicht!

 

Daher teilt bitte meinen Aufruf oder meldet euch bei mir!

 

Ulrike.stroh@gmail.com

 

Ganz liebe Grüße

 

Ulrike Stroh