Neuerungen

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück :-)

Ihr habt euch sicher vielleicht schon gewundert, warum auf der Seite seit einigen Wochen keine neuen Freizeitangebote aufgelistet wurden. Daher ein kurzes Update. Ich war nicht untätig - Ich bereite derzeit das Orientierungsseminar vor, dass am 11.2. mit vollen 8 Teilnehmern im Stadtteilzentrum RaBe stattfinden wird.

Zusammen mit dem Stadtteilzentrum und dem Familienzentrum Bunte Kirche arbeiten wir an einer Koorperation, wie wir zukünftig das Seminar für möglichst viele Eltern aller sozialen Schichten zugänglich machen können. Informationen sollten nicht eine Frage des Geldes sein.

Danach werden ganz viele Angebote ergänzt werden - versprochen!

 

Und da kommen wir auch zu einer Neuerung. Ich habe auf einer Unterseite nun zusammengefasst, was ich genau von euch benötige, wenn euer Angebot auf die Seite aufgenommen werden soll. Um mir den Aufwand etwas zu erleichtern, und damit ihr euch auch nach euren Wünschen platzieren könnt, brauche ich eine kurze & knackige Beschreibung von euch (max 250 Zeichen).

Um euch dauerhaft ein qualitatives Informationsportal zur Verfügung stellen zu können und auch das Seminar kostengünstig zu halten, muss ich jedoch meine Aufwände zumindest in Ansätzen decken. Da das ganze ja auch eine prima Werbefläche ist, habe ich mich daher entschieden, für die Platzierung kommerzieller Unternehmen einen kleinen einmaligen Werbebeitrag zu erheben. Alle Vereine, kulturelle und gemeinnützige Organisationen sind natürlich völlig kostenfrei auf der Seite

 

--> Informationen für Unternehmen, Vereine & Institutionen

 

Liebe Grüße

Ulrike

Kommentar schreiben

Kommentare: 0