Lasst uns starten!

Liebe Mama, lieber Papa, liebe Bald-Mama, lieber Bald-Papa

 

Herzlich willkommen!

 

Schön dass du dich hier zu mir verirrt hast. Ja, so kann man das durchaus nennen, denn bislang stehe ich noch ganz am Anfang meines Projekts, Eltern mit dem nötigen Wissen für einen guten Start mit kleinen Kindern in Dreieich auszustatten. Ich habe heute begonnen, meine webpage zu erstellen. Bitte verzeih mir, dass daher noch viele Inhalte fehlen.

In den nächsten Wochen wird sich die Seite mit Leben füllen. Ich führe derzeit Gespräche mit vielen Vereinen, Institutionen, kommerziellen und ehrenamtlichen Angeboten, um für dich einen umfassenden und verifizierten Elternkompass für Dreieich zusammenzustellen. Auch mit der Stadt Dreieich bin ich in Gesprächen und ich freue mich über den großen Zuspruch, den ich bereits für mein Projekt erhalte. Vielen Dank!!

 

Ich plane im September das erste Orientierungseminar "Willkommen kleiner Bürger in Dreieich" durchzuführen.

Darin werde ich dir erklären

  • wie die Betreuungsplatz-Vergabe in Dreieich funktioniert
  • wie du deine Chancen auf einen Platz optimierst
  • welche Freizeitangebote es in Dreieich gibt
  • welche hilfreichen Institutionen und Netzwerke es gibt

Und natürlich gibt es viel Raum andere Eltern kennenzulernen!

 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich bei mir.

 

Ich freue mich über jedes Feedback - positiv und negativ, damit das Projekt bestmöglich deine Fragen und Bedürfnisse beantwortet, bzw. erfüllt, denn das ist mein Ziel: Du sollst gut informiert und ausgerüstet in deine Zeit als Mama oder Papa in Dreieich starten!

 

Deine Ulrike

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0